Haben sie es nicht kommen gesehen?

Hat Procter & Gamble es nicht kommen sehen, dass es ganz sicher ein Start-up mit nachhaltigeren, ökologischen Windeln geben wird?

Oder hat die Mars Corp. es nicht kommen sehen, dass die Menschen keinen Fastfood mehr wollen, sondern gesundes, frisch zubereitetes Essen, das dennoch schnell zubereitet ist und in ihren hektischen Alltag – ohne Einkaufsstress – passt? Haben sie nicht damit gerechnet, dass Unternehmen wie Fresh Box oder Marley Spoon aufkommen und rasend schnell erfolgreich werden würden?

Was hat das denn nun überhaupt mit Flanschen und was mit der LPC zu tun, fragen sie sich vielleicht.

Eine ganze Menge. Im heutigen Clip stellen wir Ihnen unseren erweiterten Service-Bereich vor und erklären Ihnen, warum dieser Schritt für uns absolut notwendig ist.

Haben Sie noch Fragen oder wollen Sie mehr zu diesem Thema wissen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir stellen Ihnen diesen Service gern im Detail und für Sie individualisiert vor.

Verbindende Grüße aus Bremen

Claudia Münster

P.S. Wenn Sie jemanden kennen, von dem Sie denken, dass ihn unsere Artikel interessieren könnten, leiten Sie diesen Post gern weiter. Über diesen Link  ist das Abo ganz einfach möglich.